*Learn to take beautiful photos like this

Enroll In The Free Course Now

Get Your Photography Portfolio Started Now

Enter your details below to get instant access to this brand new 3-part video course

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Tausende haben schon damit begonnen...

7 MEDITATIONEN
Kostenfreier Kurs für Newsletter Abonnenten

Lerne in nur einer Woche, wie du die kraftvollsten Arten der Meditation meistern kannst & gewinne dabei an Konzentration, Wohlbefinden und Kreativität!

*Dieser Kurs ist 100% kostenfrei, da er der erste Teil meines Newsletters ist. Wenn du daran teilnimmst, werde ich dir ab und zu nach dem Kurs noch weitere Emails schicken, um dich auf dem Laufenden zu halten, dir neue Produkte vorzustellen oder dir Geschenke wie kostenlose Meditationen zu senden. Du kannst dich jederzeit von dem Newsletter austragen. Ich nehme deinen Datenschutz sehr ernst und ich kenne die DSGVO und handele dementsprechend. Deine Daten werden nicht mit anderen geteilt oder verkauft. Weitere Informationen kannst du in meiner Datenschutzerklärung lesen. Dieser Kurs soll keinen ärztlichen Rat ersetzen und Resultate können variieren. Die Teilnahme setzt voraus, dass du den Richtlinien meiner Website zustimmst.

Was du in diesem Kurs lernen wirst


Was diesen Kurs so beliebt & einzigartig macht

7 wertvolle Techniken

Jeder Mensch ist einzigartig in dem was er mag und tut! Lerne nicht nur eine Meditation sondern 7 verschiedene Techniken kennen und entscheide selber, welche am besten zu dir passt oder passen.

Spezielle Musik & Frequenzen

Du hast die Wahl die Meditationen mit Musik und Frequenzen anzuhören, die deine Gehirnwellen dabei unterstützen sich leicht anzupassen und der Meditation einfach zu folgen. Selbst Anfänger können damit meditieren wie ein Guru!

Kostenlose Downloads

Alle Meditationen kannst du kostenlos speichern und immer dann anhören wenn du dazu Zeit und Lust hast. Dieser Kurs ist komplett flexibel und einfach in jeden Alltag einzubringen.

So ist der kostenlose Kurs aufgebaut

Tag 1 - Achtsamkeit


Den ersten Tag beginnen wir mit einer der einfachsten Formen der Meditation ‘Achtsamkeit’. Das schöne an Achtsamkeit ist, dass man sie auch so im Alltag wunderbar anwenden kann und so bewusster durch den Tag geht und jeden Moment intensiver leben oder genießen kann.

In dieser Meditation führe ich dich durch eine einfache Übung, um dir über deinen Geist, Körper und dein Umfeld bewusster zu werden.

Tag 2 - Visualisierung


Heute geht es um Visualisierung. Viele Menschen haben das Gefühl diese Art der Meditation nicht beherrschen zu können, weil sie der Überzeugung sind, sich nichts vorstellen zu können. Das ist natürlich völliger Unsinn, denn die Kraft der Vorstellung ist wie wir jeden Tag ganz normal denken. Es ist dir vielleicht noch nie bewusst geworden, aber wenn du an spezielle Momente denkst oder auch Pläne in deinem Kopf schmiedest, so verknüpfst du diese automatisch mit Bilder oder Filmen.

In dieser Meditation zeige ich dir wie du ganz leicht visualisieren kannst oder deine Technik noch verbessern kannst.

Tag 3 - Transzendenz


An Tag 3 stelle ich dir eine sehr bekannte Art der Meditation vor, um die teilweise ein sehr großes Geheimnis gemacht wird. Wenn man sich aber etwas darüber informiert, kann man schnell feststellen, dass es eine ganz einfache Übung ist, die jedoch enorme Resultate zeigt. So soll sich während dieser Meditation der Körper genauso gut erholen wie er es sonst in mehren Stunden Schlaf tun würde.

Diese Meditation ist also perfekt geeignet, um neue Energie zu tanken, Stress zu reduzieren und innere Ruhe zu finden. Hier begleitet dich sanfte Musik, um einfach bei der Meditation zu bleiben.

Tag 4 - Mantra Meditation


Mantras sind kurze Sätze die man sich immer wieder sagen kann. Ich nenne sie auch gerne positive Affirmationen, man kann sie auch als Bejahung bezeichnen.

In dieser Meditation konzentrierst du dich auf dein selbst ausgewähltes Mantra und wirst von sanfter Musik begleitet.

Tag 5 - Zazen


Dies ist eine traditionelle Meditationstechnik aus dem Buddhismus. Zazen bedeutet soviel wie ‚Sitzen‘.

Hier zeige ich dir wie du auch diese Meditation mit Leichtigkeit durchführen kannst. Du kannst dich auch hierbei von sanfter Musik und Frequenzen begleiten lassen.

Tag 6 - Kundalini


Das Bedeutendste für mich an dieser Art von Meditation ist, dass sie einem enorm viel Energie schenkt, da man sich auf die Energiezentren im Körper und vor allem ‘die Energie’ die uns alle am leben hält konzentriert. Es wird auch gesagt, dass man mit der Kundalini Meditation die Erleuchtung finden kann.

In meiner Kundalini Meditation die ich dir heute gebe, konzentrierst du dich primär auf deine Chakras. Chakras sind Energiezentren in unserem Körper, die dabei helfen verschiedene Funktionen unseres Systems zu regulieren.

Tag 7 - Pura Meditation


Diese Meditation wurde von mir entwickelt und ist eine Technik, die aus verschiedenen Meditation die für mich kraftvollsten Übungen kombiniert. Als Highlight in diesem Kurs, bekommst du eine Anleitung zu dieser einzigartigen Meditation als Bonus von mir!

Pura Meditation kannst du einsetzen, um dich mit deinem wahren ‘Selbst’ und der Kraft des Universums in direkte Verbindung zu setzten und dann dein Leben mental so zusammenstellen, wie es in der materiellen Welt aussehen soll.

Kostenfrei Anmelden 

Klicke auf den gelben Knopf, um dich kostenfrei zu dem Kurs anzumelden und gleich mit deiner ersten Meditation zu beginnen!

Jeder kann meditieren lernen und sein Leben so positiv verändern!

Nina Beste


Zu deiner Kursleiterin

Nina Beste ist dafür bekannt, Menschen durch die Lehre der Meditation schnell und nachhaltig an ihre Ziele zu bringen - sei es Stressreduktion, Schlafprobleme & Ängste lösen, Gewichtsabnahme, einen gesunden & achtsamem Lebensstil aufbauen und vieles mehr...

Sie ist zertifizierte Health & Wellness Beraterin, mit über 20 Jahren Erfahrung in Meditation und über 10 Jahren Erfahrung in Musik Therapie. Durch viele Jahre, verbracht mit Nachforschungen und Weiterbildungen, hat Nina verschiedene Meditations-Techniken und Musik entwickelt, die es dem Zuhörer ermöglichen die Meditation einfach durchzuführen, selbst ohne jegliche Vorkenntnisse.

Auch Nina war einst geplagt von Stress & Übergewicht und das dadurch fehlende Selbstbewusstsein, Ängste und Unwohlsein. Sie machte es zu ihrer größten Aufgabe, ihr Leben komplett zu ändern und hat jahrelang die Wirkung von Meditation und Musik erforscht. Heute hat sie nicht nur den Stress verloren und ihren Körper ins Gleichgewicht gebracht, sie wird auch international aufgesucht, um ihre Meditationen und Techniken für Firmen und Privatpersonen aufzunehmen und zu lehren.

In diesem kostenlosen Kurs hat Nina 7 ihrer beliebtesten Meditationen zusammengestellt, um auch dir einen Einblick in diese oft mißverstandene Praktik zu bieten. Es ist ihre Mission die Meditation für Anfänger und Fortgeschrittene einfach zugänglich zu machen und damit den Menschen Schritt für Schritt zu helfen auch ihre Leben ohne Limitierungen zu genießen.


Jetzt kostenfrei teilnehmen

Melde dich jetzt an, um den Online Kurs mitzumachen!


Copyright © Nina Beste. All Rights Reserved