Tausende von Leuten haben schon damit begonnen...

7 Meditationen - Kostenloser Kurs für Newsletter Abonennten

Lerne in nur einer Woche, wie du die kraftvollsten Arten der Meditation meistern kannst & gewinne dabei an Konzentration, Wohlbefinden und Kreativität!

Jetzt kostenfrei zum Newsletter anmelden!

*Dieser Kurs ist 100% kostenfrei, da er der erste Teil meines Newsletters ist. Wenn du daran teilnimmst, werde ich dir ab und zu nach dem Kurs noch weitere Emails schicken, um dich auf dem Laufenden zu halten, dir neue Produkte vorzustellen oder dir Geschenke wie kostenlose Meditationen zu senden. Du kannst dich jederzeit von dem Newsletter austragen. Ich nehme deinen Datenschutz sehr ernst und ich kenne die DSGVO und handele dementsprechend. Deine Daten werden nicht mit anderen geteilt oder verkauft. Weitere Informationen kannst du in meiner Datenschutzerklärung lesen. Dieser Kurs soll keinen ärztlichen Rat ersetzen und Resultate können variieren. Die Teilnahme setzt voraus, dass du den Richtlinien meiner Website zustimmst.

Was du in diesem Kurs lernen wirst

  • Finde heraus welche Meditation zu DIR passt
  • Integriere Meditation einfach in deinen Alltag
  • Reduziere Stress & verbessere das Ein- und Durchschlafen
  • Steigere Konzentration & Kreativität
  • Regeneriere deinen Geist & Körper
  • Erreiche deine Ziele durch Visualisierung & Klarheit

Was Diesen Kurs So Einzigartig Macht

Jetzt kostenfrei zum Newsletter anmelden & zu jeder Zeit meditieren!

Zu deiner Kursleiterin

Nina Beste ist dafür bekannt, Menschen durch die Lehre der Meditation schnell und nachhaltig an ihre Ziele zu bringen - sei es Stressreduktion, Schlafprobleme & Ängste lösen, Gewichtsabnahme, einen gesunden & achtsamem Lebensstil aufbauen und vieles mehr...

Sie ist zertifizierte Health & Wellness Beraterin, mit über 20 Jahren Erfahrung in Meditation und über 10 Jahren Erfahrung in Musik Therapie. Durch viele Jahre, verbracht mit Nachforschungen und Weiterbildungen, hat Nina verschiedene Meditations-Techniken und Musik entwickelt, die es dem Zuhörer ermöglichen die Meditation einfach durchzuführen, selbst ohne jegliche Vorkenntnisse.

 

 'Jeder kann meditieren lernen und sein Leben so positiv verändern!'

 Auch Nina war einst geplagt von Stress & Übergewicht und das dadurch fehlende Selbstbewusstsein, Ängste und Unwohlsein. Sie machte es zu ihrer größten Aufgabe, ihr Leben komplett zu ändern und hat jahrelang die Wirkung von Meditation und Musik erforscht. Heute hat sie nicht nur den Stress verloren und ihren Körper ins Gleichgewicht gebracht, sie wird auch international aufgesucht, um ihre Meditationen und Techniken für Firmen und Privatpersonen aufzunehmen und zu lehren.

In diesem kostenlosen Kurs hat Nina 7 ihrer beliebtesten Meditationen zusammengestellt, um auch dir einen Einblick in diese oft mißverstandene Praktik zu bieten. Es ist ihre Mission die Meditation für Anfänger und Fortgeschrittene einfach zugänglich zu machen und damit den Menschen Schritt für Schritt zu helfen auch ihre Leben ohne Limitierungen zu genießen.

Die Kraft der Musik & Frequenzen

In diesem Kurs hast du die Möglichkeit die Meditationen mit Binaural Tönen & Solfeggio Tönen zu unterlegen!

Meditiere wie ein Pro!

Je nach Zustand schwingen unsere Gehirnwellen in einer Frequenz von Delta (tiefer Schlaf), über Theta, bis hin zu Gamma (hohe Konzentration). Während der Meditation sind Theta Frequenzen am effektivsten. Als Anfänger kann es einen manchmal etwas Übung kosten seine Gehirnwellen, zum Beispiel durch Entspannung, auf die Theta Frequenz zu bringen. Um diesen Prozess zu vereinfachen kann man Binaural Töne einsetzen. Diese Töne basieren auf der Kenntnis der Wissenschaft, dass unterschiedliche Frequenzen in das linke und das rechte Ohr abgespielt werden und das Gehirn dadurch seine Wellen automatisch anpasst. Dank dieser Technologie kann nun jeder ohne Anstrengung im Theta Zustand meditieren und auch alle Vorteile erzielen. Am besten hört man diese Töne über Kopfhörer, um den gezielten Effekt am deutlichsten zu spüren.

In diesem Kurs hast du die Wahl die Meditationen mit oder ohne diese Töne durchzuführen und kannst auch abwechselnd mit oder ohne Binaural Ton meditieren.

Als Bonus haben wir die Binaural Töne mit Solfeggio Tönen in Kombination komponiert, so bekommt der Zuhörer auch deren heilende Wirkung dazu, welche mittlerweile sogar wissenschaftlich bewiesen wurde.

Der 7 Meditationen Kurs ist einzigartig und die Teilnehmer sind begeistert!

  • Liebe Nina , ich Danke dir von ganzem Herzen, du bist jeden Tag hier bei mir ... auch bevor ich schlafen gehe. Ich freue mich sooo sehr ,dass ich dich gefunden habe ,,,, vielen lieben Dank
    Dani G.
  • Liebe Nina, ich bin so dankbar Deine Videos bei YouTube gefunden zu haben. Ich habe da nach Morgenmeditation gesucht und deine ausgesucht. Dann habe ich deine Website angeschaut und mich zur 7 Tage Meditation angemeldet. Zauberhafte Musik und deine wunderschöne Stimme, es ist perfekt und tut sehr gut. Dann bist du noch aus Leipzig, ich wohne in Grimma. Bei der Visualisierung heute kamen mir Tränen, ich war am dem Strand wo ich mich einmal seit langer Ewigkeit frei gefühlt habe. Ich habe das noch mal so real erlebt wie damals. Wunderschön ! Ich danke dir von Herzen !
    R.
  • Deine Apps und Meditationen tun mir wirklich sehr gut und ich kann gar nicht mehr ohne. Bei den kleinsten Anzeichen einer Panikattacke höre ich mir eins deiner 7 Meditation an so konnte ich bisher es verhindern daß sie ausbricht. Jeden Abend höre ich eines deiner Einschlaf Apps und meistens schlafe ich dann wunderbar. Vielen lieben Dank dafür.💕🙏
    Gabi L.
  • Vielen lieben Dank für die verschiedenen Meditationen. Ich werde sie bestimmt öfters anwenden. Sie tun mir wirklich gut😊
    Ulrike O.
  • Liebe Nina, ein kurzes Feedback: durch "Zufall" bin ich auf diese Mediationen gestoßen. Ich meditiere schon seit drei Jahren, seit zwei Monaten jeden Morgen und Abend. Gerade morgens, wenn man nicht viel Zeit hat, sind die Meditationen kurz und dennoch unglaublich energetisierend. Ich höre sie mir auch manchmal auf dem Weg zur Arbeit in den öffentlichen Verkehrsmitteln an, um noch mehr bei mir zu bleiben. Diese Meditationen berühren mich so tief im Herzen, dass ich einfach nur dankbar dafür bin. Nicht nur die sieben Tage, sondern auch alle anderen Mediationen sind einfach nur großartig!!! Bei dieser letzten Mediation kamen mir sogar die Tränen, weil es sich so unglaublich gut angefühlt hat. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und einfach nur DANKE! Tolle Arbeit!
    Christina M.
  • Hallo Nina,
    herzlichen Dank für diese Einblicke. Bin vertraut mit verschiedenen Arten von Meditationsübungen.
    Hier hat mir besonders die eingespielte Hintergrundmusik gefallen.
    Also es hat einfach richtig Spaß gemacht , und ich werde da wohl des öfteren reinhören.
    Alles Liebe für Deinen weiteren Weg, bleib behütet und sei herzlich gegrüßt von
    Isabel G.

Das sagen andere über Nina's Meditationen

"Die Qualität der geführten Meditation ist sehr hoch. Nina hat eine angenehme, beruhigende Stimme, die perfekt in die Meditation einführt und einem das Loslassen erleichtert. Bin sehr zufrieden und werde sicher noch weitere geführte Meditationen von Nina bestellen. Vielen Dank."

Gumble A.
Gumble A. Privat-Meditation Klient

"Nina hat für mich eine wundervolle Meditation geschrieben. Die Aufnahme ist sehr professionell und Nina's Stimme beruhigend und angenehm. Insgesamt eine tolle Erfahrung! Es macht Spass mit Nina zu arbeiten!" - The Sensitive Awakening

Elena Herdieckerhoff
Elena Herdieckerhoff Geschäfts-Meditation Klient

Fang noch heute an und genieße die positiven Auswirkungen auf deinen Geist & Körper.

 

 KEIN RISIKO!

Dieser Kurs ist GRATIS, du hast nichts zu verlieren, sondern viel zu gewinnen.

Hast du dich schonmal gefragt wieso manche Menschen immer genau das bekommen was sie wollen? Oder wieso manche mit Zeitdruck oder viel Arbeit leichter umgehen können als andere? Wie wir reagieren und unsere Welt gestalten hängt ganz von uns alleine ab und Meditation ist ein natürlicher und einfacher Weg, um dein Leben in jeder Hinsicht zu verbessern.

So ist der kostenlose Kurs aufgebaut

Du bekommst eine Woche lang jeden Tag eine Email mit einer neuen Meditation. Diese kannst du dann wann immer du Zeit hast durchführen.

  • Tag 1: Achtsamkeit

    Den ersten Tag beginnen wir mit einer der einfachsten Formen der Meditation ‘Achtsamkeit’. Das schöne an Achtsamkeit ist, dass man sie auch so im Alltag wunderbar anwenden kann und so bewusster durch den Tag geht und jeden Moment intensiver leben oder genießen kann.

    In dieser Meditation führe ich dich durch eine einfache Übung, um dir über deinen Geist, Körper und dein Umfeld bewusster zu werden.

  • Tag 2: Visualisierung

    Heute geht es um Visualisierung. Viele Menschen haben das Gefühl diese Art der Meditation nicht beherrschen zu können, weil sie der Überzeugung sind, sich nichts vorstellen zu können. Das ist natürlich völliger Unsinn, denn die Kraft der Vorstellung ist wie wir jeden Tag ganz normal denken. Es ist dir vielleicht noch nie bewusst geworden, aber wenn du an spezielle Momente denkst oder auch Pläne in deinem Kopf schmiedest, so verknüpfst du diese automatisch mit Bilder oder Filmen.

    In dieser Meditation zeige ich dir wie du ganz leicht visualisieren kannst oder deine Technik noch verbessern kannst.

  • Tag 3: Transzendenz

    An Tag 3 stelle ich dir eine sehr bekannte Art der Meditation vor, um die teilweise ein sehr großes Geheimnis gemacht wird. Wenn man sich aber etwas darüber informiert, kann man schnell feststellen, dass es eine ganz einfache Übung ist, die jedoch enorme Resultate zeigt. So soll sich während dieser Meditation der Körper genauso gut erholen wie er es sonst in mehren Stunden Schlaf tun würde.

    Diese Meditation ist also perfekt geeignet, um neue Energie zu tanken, Stress zu reduzieren und innere Ruhe zu finden. Hier begleitet dich sanfte Musik, um einfach bei der Meditation zu bleiben.

  • Tag 4: Mantra Meditation

    Mantras sind kurze Sätze die man sich immer wieder sagen kann. Ich nenne sie auch gerne positive Affirmationen, man kann sie auch als Bejahung bezeichnen.

    In dieser Meditation konzentrierst du dich auf dein selbst ausgewähltes Mantra und wirst von sanfter Musik begleitet.

  • Tag 5: Zazen

    Dies ist eine traditionelle Meditationstechnik aus dem Buddhismus. Zazen bedeutet soviel wie ‚Sitzen‘.

    Hier zeige ich dir wie du auch diese Meditation mit Leichtigkeit durchführen kannst. Du kannst dich auch hierbei von sanfter Musik und Frequenzen begleiten lassen.

  • Tag 6: Kundalini Meditation

    Das Bedeutendste für mich an dieser Art von Meditation ist, dass sie einem enorm viel Energie schenkt, da man sich auf die Energiezentren im Körper und vor allem ‘die Energie’ die uns alle am leben hält konzentriert. Es wird auch gesagt, dass man mit der Kundalini Meditation die Erleuchtung finden kann.

    In meiner Kundalini Meditation die ich dir heute gebe, konzentrierst du dich primär auf deine Chakras. Chakras sind Energiezentren in unserem Körper, die dabei helfen verschiedene Funktionen unseres Systems zu regulieren.

  • Tag 7: Pura Meditation

    Diese Meditation wurde von mir entwickelt und ist eine Technik, die aus verschiedenen Meditation die für mich kraftvollsten Übungen kombiniert. Als Highlight in diesem Kurs, bekommst du eine Anleitung zu dieser einzigartigen Meditation als Bonus von mir!

    Pura Meditation kannst du einsetzen, um dich mit deinem wahren ‘Selbst’ und der Kraft des Universums in direkte Verbindung zu setzten und dann dein Leben mental so zusammenstellen, wie es in der materiellen Welt aussehen soll.