Deine Begleitung durch die kraftvollsten tage des jahres

Heilsame Rauhnächte

Meditationen - Affirmationen - Rituale
für Heilung und Erneuerung auf allen Ebenen des Bewusstseins

Die Teilnahme kostet Dich 0 Euro, lediglich deine E-Mail Adresse, damit ich dir die Informationen für jede Rauhnacht senden kann. Du brauchst keine Zahlungsmethode & kannst dich jederzeit auch wieder abmelden.

Sei dabei, nutze die Zeit & gestalte deine Zukunft selber

Die Rauhnächte unterstützten dich dabei, ungewollte Emotionen und Energien loszulassen, das vergangene Jahr harmonisch zu beenden und das neue Jahr mit offenem Geist & Herz willkommen zu heißen.

Die Tage zwischen den Jahren sind eine ganz besonders magische und mystische Zeit. Ob spirituell oder als Naturereignis gesehen, wiederholt sich diese Zeit jedes Jahr aufs Neue und bringt mit sich die Möglichkeit sich neu zu erfinden.

Es ist die ideale Zeit, um das vergangene Jahr loszulassen und sich auf das kommende Jahr optimal vorzubereiten. Wir können alte Wunden, negative Energien und Zukunftsängste lösen und uns mit positiver Energie neu auftanken.

Du bist nicht machtlos! Lerne wie du deine Zukunft selber gestalten kannst

Die Raunächte wurden im Wandel der Geschichte immer wieder neu dargestellt und interpretiert. Ihre kraftvolle Wirkung kann man schon dadurch erkennen, dass es in vielen Traditionen seit jeher Rituale für sie gibt.

Und eines bleibt über die Jahrhunderte beständig, dass es Nächte der Verwandlung sind, die uns zum Neuen führen.

Wer diese Zeit für sich nutzen möchte, den kann ich durch die 12 Rauhnächte begleiten. Ich nehme dich mit und teile mit dir die Meditationen, Affirmationen und Rituale, welche ich selber durchführe, um das vergangene Jahr liebevoll loszulassen und das bevorstehende Jahr offen willkommen zu heißen.

Öffne dich für diese wunderbare Möglichkeit und genieße das nächste Jahr in Einklang mit der Natur und dem Universum - lebe in Harmonie, voller innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.

Das erwartet dich im Newsletter:


Geführte Meditationen


Für jede Rauhnacht empgehle ich dir eine spezielle Meditation, um genau die Energie zu erzielen, welche dich positiv durch das nächste Jahr, Monat für Monat, begleiten wird.

Du wirst lernen wie einfach es ist Altes loszulassen und optimistisch in deine Wunsch-Zukunft zu blicken.


Positive Affirmationen


Affirmationen sind kurze Sätze oder Aussagen, die man selber wiederholen oder im Hintergrund (auch beim Schlafen) anhören kann.

Durch die ständige Wiederholung der Affirmationen, lassen sich negative Gedanken & falsche Glaubenssätze verändern. 

Das Unterbewusstsein nimmt eine neue, positivere Realität an, welches sich umgehend auf das Wohlbefinden und seine eigene Lebensenergie auswirkt.

Die positiven Affirmationen eignen sich wunderbar zum Abspielen während der Rituale und zu jeder anderen Tageszeit.


Kraftvolle Rituale für Körper, Geist & Seele


Jeder Tag der Rauhnächte bringt eine besondere Energie mit sich. Indem wir auf diese Energie mit speziellen Bräuchen eingehen, können wir sie optimal für uns nutzen.

Dies fördert nicht nur umgehend dein Wohlbefinden, du wirst dich auch für das kommende Jahr motivierter und optimistischer fühlen. Du kannst dich und dein Umfeld vorbereiten, auf was das kommende Jahr dir schenken kann.


Bonus


Wenn du dich bei meinem kostenfreien Newsletter anmeldest informiere ich dich auch über neue kostenfreie Meditationen & Aktionen.

Das sagen andere über meine Meditationen & Kurse

Seit vielen Jahren darf ich Menschen bei ihren Transformationen begleiten. Ich sehe wie sie sich weiterentwickeln und durch die Meditationen neue Kraft, mehr Selbstwert & Vertrauen in sich bekommen. - Nina Beste

Andrea B.

"Vielen Dank für deine Arbeit und die wunderbaren Meditationen und Affirmationen. Seit etwas einem halben Jahr sind sie nahezu täglich meine Begleiter und helfen mir mich zu entspannen, meinen Körper positiver wahrzunehmen, besser zu atmen und zu schlafen. Sie sind meine Zuflucht, wenn es mir nicht gut geht und ein wichtiges Ritual, mein körperliches und seelisches Gleichgewicht aufrecht zu erhalten. Merci."

Petra S.

"Das ist ein Geschenk für mich, was du da tust!!!

Bin heute bei Tag 5. Unglaublich, ich bin im Hier und Jetzt absoluter Friede und Liebe. 

Hab gerade meine lieblings Meditation gefunden. Meditiere schon seit Jahren. Und nun das... einfach da sitzen und an NICHTS denken. Das ist es für mich! Vielen lieben und herzlichen Dank, and Dich, du wundervolle Seelenschwester. Herzensgruss."

Sicher dir jetzt deinen Zugang zum Newsletter!

Die Anmeldung bei meinem Newsletter & die beschriebene Begleitung durch die Rauhnächte, sind vollkommen kostenfrei. Du brauchst keine Zahlungsmethoden angeben!

Über deine Rauhnächte Begleiterin

Nina Beste

Health & Wellness Expertin, NLP & EFT Therapeutin

Nina Beste wird mittlerweile international aufgesucht, um ihre Meditationen an private und geschäftliche Klienten weltweit zur Verfügung zu stellen, was sie dazu bewegte März 2019 ihre eigene App MYditation auf den deutschsprachigen Markt zu bringen.

Die Leidenschaft für Heilberufe und alternative Medizin wurde Nina bereits in die Wiege gelegt. Als jüngstes Mitglied der ‘Beste Ärzte’ Familie geht sie nun Ähnliche Wege in neuzeitlicher Weise, indem sie ihr Wissen über Holistische Wellness und Meditation nicht nur mit ihren Klienten, sondern auch mit ihren internationalen ‘Follower’ online teilt.

Melde Dich an & schenke dir ein wunderbares 2024!

Die Rauhnächte beginnen am 25.12.2023 um Mitternacht - du kannst aber auch mittendrin beginnen und wirst die meisten Meditationen bestimmt noch während des nächsten Jahres für dich nutzen können.

Rauhnächte mit Nina Beste

Tausende haben schon begonnen diese Zeit bewusst zu genießen!

Die Meditationen von Nina sind Balsam für die Seele und sprechen mich sofort im Herzen an. Nina führt mit sehr angenehmer Stimme und genau in dem richtigen Tempo durch ihre Meditationen, welche durch eine dezente Hintergrundmusik perfekt abgerundet werden

Marietta B.


Copyright © Nina Beste Holistic Living Ltd. All Rights Reserved.