Die Meditations-Serie für ein achtsames Körpergefühl

BODY SCAN

ENTSPANNUNG - ERHOLUNG - SCHMERZLINDERUNG - ENERGIE - HEILUNG

Die Forschung zeigt, dass es nicht nur physische sondern auch psychische Vorteile hat, wenn man ein bewusstes Köpergefühl erlangt.

 

Es hat sich gezeigt, dass man durch die Verminderung der physischen Spannungen im Köper, durch Entspannung und Achtsamkeit, jegliche Symptomatik von Stress umgehend reduzieren kann UND, dass man dauerhaft weniger Stress empfindet oder diesen vollkommen eliminieren kann!

Oft kann sich Stress, Angst oder Unwohlsein unterbewusst im Köper manifestieren. Indem man den Body Scan von Zeit zu Zeit durchführt, kann man diese Muster erkennen und sie dauerhaft auflösen. Das hat viele Vorteile wie zum Besipiel:

  • gesteigertes Wohlbefinden
  • Stressreduktion
  • besserer Schlaf
  • Schmerzlinderung
  • mehr Energie im Alltag
  • ein stärkeres Immunsystem
  • gesteigerte Lebenslust
  • erreichen des Wohlfühlgewichts
  • und vieles mehr...

Jeder kann den Body Scan durchführen und die Vorteile genießen!

  • Obwohl ich immer dachte nicht meditieren zu können, konnte ich dem Body Scan von Nina wunderbar folgen! Ich fühle mich seitdem viel bewusster und kann besser auf meinen Körper und seine Bedürfnisse eingehen.
  • Vielen Dank für diese Body Scan Serie. Ich leide unter chronischen Schmerzen und kriege sie mit der Meditation für Schmerzlinderung in den Griff!!! 😀
  • Nina's neue Meditationen kommen bei mir immer genau im richtigen Moment! Ich habe damit viele positive Erfahrungen gemacht und kann mich jedesmal wunderbar entspannen und erholen. Die Meditation für Energie mache ich gerne vor der Arbeit und die Tage laufen dann wirklich immer noch besser als gedacht <3

Was genau ist ein 'Body Scan'?

Bei einem Body Scan wird man sich, ein Köperteil nach dem anderen, seines Körpers bewusster. Man kann diesen Body Scan auch als Teil der Achtsamkeits-Lehre sehen.

Der Body Scan - oder auch die Meditation für Körperbewusstsein - kann zu jedem Zeitpunkt angewandt werden, um sich seines Körpers und dessen Empfindungen genauer bewusst zu werden.

Mache es dir bequem...

Der Body Scan kann im Stehen, Sizten oder Liegen ausgeführt werden, je nachdem wo man sich gerade befindet, welche Wirkung man erzielen möchte und wieviel Zeit man in diesem Moment hat.

Da der Körper sich während des Body Scans tief entspannen kann, kann man ihn auch als Hilfe zum schnellen Einschlafen nutzen!

 

Bemerke und löse Anspannungen

Durch das bewusste Scannen des Körpers, kann man Anspannungen jeglicher Art leicht finden und diese umgehend lösen und zukünftigen Anspannungen vorbeugen!

Entspannung & Erholung für Körper und Geist

Indem man sich eine Weile bewusst auf seinen Körper konzentriert, schaltet man automatisch unnötige Gedanken und damit negative Emotionen ab. Dies gibt nicht nur dem Körper die Chance sich rundum zu erholen, es erlaubt auch dem Geist ein Auszeit vom Alltag, um neue Energie, Motivation und Fokus zu bekommen!

Tausche Stress & Unwohlsein gegen Entspannung & Innere Balance

Überall und zu jeder Zeit

ganz einfach entspannen

und loslassen...

Jetzt für 9,95 Euro kaufen!100 % sicher & Zufriedenheitsgarantie!

*Sollte dir das Produkt aus irgendeinem Grund nicht gefallen, hast du ein 30 Tage Rückgaberecht - wende dich dafür bitte direkt an den Verkäufer.


Deine Autorin & Sprecherin: Nina Beste

Über Nina und die Geschichte hinter der Body Scan Serie

Hallo, ich bin Nina Beste und bekannt dafür, meine Klienten durch die Lehre der Meditation, in Kombination mit weiteren natürlichen Methoden, schnell und nachhaltig an ihre Ziele zu bringen - sei es Stressreduktion, Gewichtsabnahme, negative Gewohnheiten aufzugeben, einen gesunden & achtsamem Lebensstil aufzubauen und vieles mehr...

Durch Meditation habe ich mein Leben komplett verändert und mich vom übergewichtigen, schüchternen und ängstlichen Mädchen zu einer schlanken, selbstbewussten und engagierten Frau entwickelt.

Mein Leben war nicht immer einfach. Schon als Kind litt ich an Übergewicht und war dadurch extrem schüchtern. Die Lehrer damals hatten für mich kein Verständnis und machten mir die Schule zur Hölle! Dadurch wurde ich vermehrt krank und litt unter Angst und Panikattacken.

Schon mit 12 begann ich zu meditieren, da mir die westliche Medizin nicht mehr weiterhelfen konnte. Ich merkte schell, dass Meditation einen enormen Unterschied auf mein Selbstwertgefühlt und mein Stresslevel hatte.

Obwohl mir Meditieren gut tat, kam ich damit an meine Grenzen. Es ging mir besser, aber ich hatte immer noch mit Übergewicht zu kämpfen - und nicht wenig, ich wog mit 160cm um die 90kg!

Ich machte es mir seitdem zur Aufgabe, Meditationen so zu gestalten, dass ich damit alle meine Ziele erreichen kann. Zunächst studierte ich über die Kraft der Stimme und später Musik, dann erlernte ich weitere alternative Heilmethoden wie NLP (Neuro-Linguistic-Programming), EFT (Emotional-Freedom-Technik 'Klopftechnik'), Hypnose, Ayurveda, Aromatherapie und weitere.

Schnell wurde mir bewusst, dass man die Lehren all dieser alternativen Methoden kombinieren kann, um die besten Erfolge zu erzielen.

Die letzten 10 Jahre habe ich nun daran gearbeitet, die effektivsten Methoden in meine Meditationen einzubauen und daraus entstand, unter anderem, die Body Scan Serie.

Mit der Body Scan Serie erhält der Zuhörer eine Reihe an kraftvollen Meditationen, um sein Körperbewusstsein umgehend und dauerhaft zu steigern und somit mehr Wohlbefinden zu erlangen. Ob Schmerzlinderung, Heilung, mehr Energie oder 'einfach' Entspannung & Erholung, mit dieser Serie hat man für jeden Moment die richtige Meditation parat!

Diese Serie nutzt die Kraft der Musik & Frequenzen

Jede Sitzung kann mit oder ohne Musik, Frequenzen oder heilender Musik abgespielt werden

Meditiere wie ein Mönch!

Wie alle Produkte von Nina Beste, wurde auch die Body Scan Serie in Zusammenarbeit mit einer Ärztin und einem professionellen Ton Techniker entwickelt. Die Musik, Frequenzen und Töne sind direkt auf die gewünschten Ergebnisse der jeweiligen Sitzung angepasst. Zudem bekommt man Zugang zu verschiedenen Audios für den späteren Gebrauch.

Je nach Zustand schwingen unsere Gehirnwellen in einer Frequenz von Delta (tiefer Schlaf), über Theta, bis hin zu Gamma (hohe Konzentration). Während der Meditation sind Theta Frequenzen am effektivsten. Als Anfänger kann es einen manchmal etwas Übung kosten seine Gehirnwellen, zum Beispiel durch Entspannung, auf die Theta Frequenz zu bringen. Um diesen Prozess zu vereinfachen kann man Binaural Töne einsetzen. Diese Töne basieren auf der Kenntnis der Wissenschaft, dass unterschiedliche Frequenzen in das linke und das rechte Ohr abgespielt werden und das Gehirn dadurch seine Wellen automatisch anpasst. Dank dieser Technologie kann nun jeder ohne Anstrengung im Theta Zustand meditieren und auch alle Vorteile erzielen. Am besten hört man diese Töne über Kopfhörer, um den gezielten Effekt am deutlichsten zu spüren.

 

Die positive Wirkung auf Geist & Körper von speziellen Tönen und Frequenzen ist wissenschaftlich erwiesen!

 

Solfeggio Skala

Diese historische Skala umfasst verschiedene Töne, welche heilende Wirkungen auf den menschlichen Geist & Körper haben.

In der Harmonie Serie kann jede Sitzung mit oder ohne diese Töne abgespielt werden. Jede Meditation richtet sich einem anderen Thema und die Solfeggio Töne sind immer genau daran angepasst.

174 Hz - Schmerzlindernd & fördert Gefühle der Sicherheit

285 Hz - Schenkt Energie, vitalisiert & verjüngt den Körper & Geist

396 Hz - Reinigt von Schuldgefühlen, Angst & negativen Gedanken, löst Blockaden

528 Hz - Zeichen erkennen, positive Veränderungen, DNA Reparatur

639 Hz - Harmonie in Beziehungen und stärkere Verbundenheit

741 Hz - Fördert die Intuition, das Loslassen & reinigt

852 Hz - Spirituelle Harmonie

963 Hz - Göttliche Harmonie

 

Jetzt für 9,95 Euro kaufen!100 % sicher & Zufriedenheitsgarantie!

*Sollte dir das Produkt aus irgendeinem Grund nicht gefallen, hast du ein 30 Tage Rückgaberecht - wende dich dafür bitte direkt an den Verkäufer.

So ist die Body Scan Serie aufgebaut

Kraftvolle Meditationen und heilende Töne



  • 1. Body Scan Meditation

    In dieser Meditation scanst du deinen Körper, einen Körperteil nach dem anderen, und gehst durch spezielle Atemübungen, um eine achtsameres Körpergefühl zu erlangen.

    Diese Art von Meditation eignet sich auch als Achtsamkeitsübung und für allgemeine Entspannung. Während dieser Meditation kann sich dein Geist und Körper tief entspannen und du wirst dich danach mit hoher Wahrscheinlichkeit erholt und besser als zuvor fühlen.

  • 2. Body Scan für Energie

    Diese Art von Meditation eignet sich wunderbar als eine energiespendende Achtsamkeits-Übung aus der du erfrischt und erholt zurückkehren kannst. Höre sie dir an wenn du deinen Körper mit neuer Energie füllen möchtest egal ob am Morgen oder im Laufe des Tages. Wann immer du dich nach etwas Entspannung, Erholung und einem neuen Schub an Energie fühlst, hast du hiermit genau die richtige Übung gefunden.

  • 3. Body Scan für Heilung

    Diese Art von Meditation eignet sich wunderbar, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren oder zu verstärken und deinem Körper die benötigte Auszeit vom Alltag zu geben, um den Heilungsprozess zu beginnen oder zu vollenden.

  • 4: Body Scan für Schmerzlinderung

    Diese Art von Meditation eignet sich wunderbar, um jegliche Schmerzen zu lindern oder komplett zu lösen, sowie die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren, das allgemeine Wohlbefinden zu steigern und das Immunsystem zu stärken.

    Während dieser Meditation wirst du jeglichen Schmerz mit einer heilenden Farbe überdecken, um ihn dann von deinem Köper und Geist zu lösen. Selbst wenn man an diese Übung nicht glauben sollte, so hat sie dennoch ihre positive Wirkung auf den Körper, denn die Vorstellungskraft beeinflusst unser Gehirn und somit jegliche Art von Schmerz die der Köper empfinden kann.

  • Bonus 1: Erweiterte Body Scan Meditation

    In dieser 1-stündigen Sitzung gehst du durch den Body Scan noch intensiver, indem du die Körperteile noch detaillierter scanst. Diese Meditation eignet sich wunderbar als vollständige Entspannung und Erholung, wenn du einmal eine lange Auszeit vom Alltag benötigst. Die Vorteile auf die Stressreduktion und das allgeime Wohlbefinden sind während eine Sitzung dieser Länge noch intensiver, haben einen sofortigen, positiven Effekt auf dein Gemüt und führen dich dauerhaft zu einem achtsameren Lebensstil.

  • Bonus 2: Verkürzte Body Scan Meditation

    Wenn es einmal schneller gehen soll oder für die tägliche Anwendung! Diese Meditation ist eine kürzere Version des Body Scans und kann wunderbar in jeden Zeitplan integriert werden. Auch diese kürzere Version hat einen kraftvollen Effekt auf das allgemeine Wohlbefinden und kann wunderbar vor speziellen Situationen, als kurze Pause vom Alltag, eine schnelle Erholung oder für die umgehende Hilfe bei akutem, negativem Stress genutzt werden.

  • Bonus 3: Musik & heilende Töne

    Die Meditationen in dieser Serie haben auch eine angenehme, beruhigende Hintergrundmusik, die speziell den Tönen der Solfeggio Skala entspricht. Diese Töne haben positive Auswirkungen auf unseren Geist und Körper, und auch heilende Eigenschaften. Diese und ähnliche Töne werden schon seit Jahrhunderten  in Meditationen angewandt und erzielen, dass du dich während der Meditation entspannt und gelassen fühlst und dass du nach der Meditation wohltuend erholt und erfrischt bist.

    Hier bekommst du als Bonus die Musik der Serie ohne Anleitung, um dir deine eigene Body Scan Meditation individuell gestalten zu können!

Jetzt für 9,95 Euro kaufen!100 % sicher & Zufriedenheitsgarantie!

*Sollte dir das Produkt aus irgendeinem Grund nicht gefallen, hast du ein 30 Tage Rückgaberecht - wende dich dafür bitte direkt an den Verkäufer.