Die achtsame Morgenroutine für Energie & Klarheit!

|Anzeige Starte jeden Morgen mit neuer Energie & Klarheit für den kommenden Tag mit diesen wertvollen Lifestyle Tipps. Was haben wirklich erfolgreiche Menschen meist gemeinsam? Sie schwören auf eine balancierte Morgenroutine. Wieso? Weil ein bewusst begonnener Start den weiteren Tag so positiv beeinflussen kann, dass man sogar mit weniger Aufwand oder Willesnkraft, mehr erreichen kann. Nicht jede Morgenroutine passt jedoch…

12 holistische Geheimtipps für besseren Schlaf!

Mit diesen einfachen Tipps wird das entspannte Einschlafen & das erholsame Durchschlafen so einfach wie nie! Bist du noch wach!? Vielleicht hat es dich gerade zu diesem Artikel gebracht weil du wieder einmal nicht einschlafen kannst, obwohl du schon so viel probiert hast. Oder du machst dir schon jetzt darüber Gedanken, wie du heute abend endlich einmal schneller einschlafen kannst…

Immunbooster – Natürlich gesund durch den Herbst & Winter!

ANZEIGE Stärke deine Abwehrkräfte auf ganz natürliche Weise Der Herbst ist wieder da und so sehr ich diese Jahreszeit liebe – die tollen Farben und gemütliche Regenabende – habe ich dennoch gemerkt, dass die Erkältungen auch schon wieder umhergehen. Ich weiß nicht wie du das siehst, aber als Mama von zwei kleinen Kindern, mit meinem eigenen Online Business und eigentlich…

Reinige dein Geburtserlebnis

Die Energie, die wir von unserer Geburt mit uns tragen, ob bewußt durch Erzählungen oder im Unterbewussten, kann uns noch heute beeinflussen. Kinder, denen von einer schwierigen Geburt berichtet wurde oder denen erzählt wurde wie schwer oder auch anstrengend ihre Geburt für die Mutter war, können durch dieses Erlebnis auch in ihrem späteren Leben ständig Schwierigkeiten bekommen, da sie diese…

Meditation zum Einschlafen: Traumreise zum Mond

So kannst du ganz natürlich ein- und durchschlafen! Während dieser Meditation begibst du dich auf eine entspannte Traumreise zum Mond. Ich bin kein Fan von Medikamenten zum Einschlafen. Einmal weil ich in meiner Familie miterlebt habe, wie diese viele Nebenwirkungen auslösen können und über längere Zeit auch süchtig machen. Da ich selber nie Probleme hatte einzuschlafen, konnte ich dies erst…

Innere Ruhe & Gelassenheit

Die besinnliche Weihnachtszeit rückt imer näher, dennoch ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass viele Leute nun besonders unruhig werden. Oft gibt es viel zu erledigen, Heiligabend vorbereiten, Geschenke kaufen und und und… Es ist auch die Zeit im Jahr, zu welcher man besonders reflektiert und sich über das endende, oder auch das nächste Jahr, manchmal so seine Gedanken…

Neue Energie & Kraft Gewinnen

So einfach kann man seine Energie wieder auffüllen! Manchmal können wir während des Tages ein bißchen mehr Energie gebrauchen. Die Affirmationen die ich heute teile kannst man zu jedem Zeitpunkt entweder während der Entspannung, mit geschlossenen oder mit offenen Augen anhören oder sie einfach im Hintergrund oder während der Nacht abspielen, damit sie direkt ins Unterbewusstsein gelangen können. Unsere Gedanken…

Body Scan Meditation für mehr Körperbewusstsein, Wohlbefinden, Schmerzlinderung…

Tausche Stress und Unwohlsein gegen Entspannung & Innere Balance Achtsamkeit ist ein Thema, welchem man früher oder später immer begenet, wenn es um allgemeines Wohlbefinden und speziell Stressreduktion und Entspannung geht. Diese simple, sehr alte und vor allem sehr kraftvolle Übung kann der Schlüssel zur Heilung für die meisten Leiden sein, die wir heutzutage durch unseren schnellen Lebensstil teilweise verspüren….

Heilung von Körper & Geist mit Musik und Frequenzen

Wie man mit Musik und speziellen Frequenzen seinen Körper & Geist auf einfache und gesunde Weise dauerhaft heilen kann! Die kalten Monate des Jahres stehen uns wieder bevor und schon jetzt kann man die ersten Erkältungen und den allgemeinen Stimmungsabfall deutlich mitbekommen. Wie bei allem bin ich auch wenn es zu Erkältungen kommt ein Fan davon, es erstmal auf natürliche Weise anzugehen…

Mehr Selbstbewusstsein durch kraftvolle Visualisierung!

Die Medien machen es uns ja nicht gerade einfach… Überall sieht man immer hübschere, schlankere, erfolgreichere…. ‚Super-Menschen‘ und fängt vielleicht teilweise an zu zweifeln. Wieso kann ich nicht auch so sein? Dazu kommen dann Mitmenschen die gerne und viel kritisieren und schon fängt man an nur noch die scheinbar ‘schlechten’ Züge an sich selbst zu sehen. Das uns hier jedoch…