Kostenfreie Meditationen -Positive Affirmationen
Entspannungsmusik & Heilende Frequenzen

Entspannung Besser Schlafen  Stressreduktion  Achtsamkeit Schmerzlinderung  Gewichtsreduktion  Mentale & körperliche Verjüngung  Negative Glaubenssätze, Süchte & Ängste eliminieren und vieles mehr….

Sichere dir jetzt dauerhaften Zugang zu mp3 Downloads - gratis für meine Newsletter Abonnenten

Sobald du deine Daten unten eingegeben hast bekommst du eine Bestätigungsemail.

Klicke auf den Link und du wirst direkt zu den kostenlosen Meditationen weitergeleitet. Die Meditationen kannst du dir dann online anhören, oder direkt als mp3 auf deinem Gerät speichern.

Alle verfügbaren Meditationen und Entspannungsmusik mp3s sind dauerhaft kostenlos und ein Geschenk von mir an dich für ein holistisches, achtsames und erfolgreiches Leben!

*Die Anmeldung zum Newsletter ist 100% kostenfrei und als ersten Teil dieses Newsletters wirst du eine E-Mail mit dem Zugang zu den kostenfreien Meditationen empfangen. In Zukunft werde ich dir ab und an noch weitere Emails schicken, um dich auf dem Laufenden zu halten, dir neue Produkte vorzustellen oder dir Geschenke wie weitere kostenlose Meditationen zu senden. Du kannst dich jederzeit von dem Newsletter austragen. Ich nehme deinen Datenschutz sehr ernst und ich kenne die DSGVO und handele dementsprechend. Deine Daten werden nicht mit anderen geteilt oder verkauft. Weitere Informationen kannst du in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG lesen. Meine Meditationen, Produkte oder Ratschläge sollen keinen ärztlichen Rat ersetzen und Resultate können variieren. Die Teilnahme setzt voraus, dass du den Richtlinien meiner Website zustimmst.

HIER IST WAS ANDERE ÜBER MEINE MEDITATIONEN & KURSE SAGEN

Gerne schenke ich dir eine Meditation zum Ausprobieren KLICKE HIER UM MEHR ZU ERFAHREN

Meditation hat viele Seiten & jeder kann die richtige Methode für sich finden!

Immaculate

Hallo Nina,
vielen Dank für Deine Arbeit und die wunderbaren Meditationen und Affirmationen. Seit etwa einem halben Jahr sind sie nahezu täglich meine Begleiter und helfen mir mich zu entspannen, meinen Körper positiver wahrzunehmen, besser zu atmen und zu schlafen. Sie sind meine Zuflucht, wenn es mir nicht gut geht und ein wichtiges Ritual, mein körperliches und seelisches Gleichgewicht aufrecht zu erhalten. Merci.

Andrea B.

Newsletter & YouTube Abonnentin

Premium

Nina,
das ist ein Geschenk für mich, was Du da tust!!!
Bin heute bei Tag 5. Unglaublich, ich bin im Hier und Jetzt absoluter Friede und Liebe.
Hab gerade meine lieblings Meditation gefunden. Meditiere schon seit Jahren.
Und nun das... einfach da sitzen und an NICHTS denken. Das ist es, für mich🦋
Vielen lieben und herzlichen Dank, an Dich, Du wundervolle Seelenschwester.
Herzensgruss,

Petra s.

7 Meditationen Kurs Telnehmerin

Bleib auch in Kontakt auf...

Auf meinen Kanälen teile ich gerne Neuigkeiten und etwas aus meinem Leben mit dir wie Motivation - Vegan & Holistisch Leben - Familienleben...

Schau' auch bei YouTube vorbei für wöchentliche Videos

Meditation - Entspannungsmusik - Heilende Frequenzen - Lifestyle

Neue Videos auf YouTube

Heilende Musik & Frequenzen

Geführte Meditationen

Holistischer Lebensstil

Positive Affirmationen

Entspannende Naturgeräusche

Geführte Traumreisen

Besser Ein- & Durchschlafen

Alle Meditationen kannst du jetzt auch in meiner kostenfreien App 'MYditation' anhören

Meditation ist individuell & MYditation gibt dir die Möglichkeit, deine Meditation an DEINE Bedürfnisse anzupassen - erlebe Meditation ganz neu und einzigartig!

Werner's motivierende Geschichte

Früher war die Zeit kurz vor dem Schlafengehen ein Horror, jetzt freue ich mich schon wahnsinnig darauf!

Ich leide schon seit sehr langer Zeit und Schlafstörungen und einem sehr lauten Tinnitus. Ich habe fast alles probiert, aber beruflicher Stress hat die Situation immer wieder verschlechtert. Wodurch sich wiederum der Stress erhöhte: ein absoluter Teufelskreis. Yoga- und Mediationskurse, sehr viel Sport, autogenes Training und letztendlich Medikamente… nichts half oder wenn dann nur sehr kurz. Entweder ich schlief gar nicht oder wurde von Alpträumen geplagt.
Dann stieß ich per Zufall auf die Seite von Nina Beste. Ich schaute mir einige Videos an, die mich schnell von Ihrer fachlichen Kompetenz überzeugten und probierte per App die ersten Meditationslektionen aus. Es handelt sich um geführte Meditationen, zum Teil aus einer Mischung von Hypnose und Meditation. Ich war bisher immer äußerst skeptisch, wenn ich eine Empfehlung las, die von schnellen Erfolgen bei Schlafstörungen sprach und jetzt komme ich nicht umhin, genau das selbst zu tun. Nach wenigen Tagen wurde ich von meinem Wecker geweckt! Jeder, der nie richtig schlafen kann, weiß, was das bedeutet.
Dann habe ich mich natürlich auch gefragt: Warum Nina Beste so erfolgreich mit Ihrer Arbeit? Für mich ist das eine Mischung der folgenden Fähigkeiten:
1. Eine enorme Kenntnis über die menschliche Psyche.
2. Eine äußerst starke und außergewöhnlich präsente Persönlichkeit.
3. Der wirkliche Wille, helfen zu wollen.
4. Eine Stimme, die Punkt 2 und Punkt 3 so wahrhaftig rüberbringt, dass ich mich beim Zuhören sofort absolut sicher fühle und mich vollständig fallen lassen kann.
Durch Nina habe ich mein Hauptproblem in nur wenigen Stunden erkannt: ich konnte nicht loslassen! Daraus entstehen alle weiteren Schwierigkeiten. Aber ich kann es nach kurzer Zeit auch immer besser lösen. Früher war die Zeit kurz vor dem Schlafengehen ein Horror, jetzt freue ich mich schon wahnsinnig darauf. Aber nicht nur beim Schlafen setze ich Ninas App ein, auch vor schwierigen Terminen lasse ich mich mitnehmen auf eine kurze Reise zum Wesentlichen.

Werner B.

Zuhörer & MYditation Abonnent

FREUDE

Ich Danke dir von Herzen für deine tolle Arbeit...
Ich freue mich jeden Tag auf deine Stimme...
Sie ist voller Wärme.. Liebe und Weisheit...
Danke... Danke... Danke...

Andrea


ZUFRIEDENHEIT

Ich habe von dir die 7 Meditationen bekommen und bin total begeistert davon. Einerseits ist es deine Stimme und deine Ruhe, die mir sehr entsprechen. Ich habe mir schon viele geführte Meditationen angehört, aber meistens breche ich ab, weil mir die Stimme nicht zusagt oder die Personen viel zu viel und zu laut sprechen. Andererseits ist es die Begleitmusik und die Töne, die das Ganze so wunderbar machen. Ich konnte immer ganz tief eintauchen und fühlte mich danach wunderbar. Da ich mir die App runtergeladen habe, freue ich mich sehr, dass ich mich von dir noch durch weitere Meditationen führen lassen kann.
1000 Dank und liebe Grüsse

Claudia


GESUNDHEIT

Vielen Dank für diese Möglichkeit, alle Meditationen kostenlos anzuhören. Ich bin leider vor fünf Jahren an Depressionen erkrankt und habe mit dem Meditieren vor ungefahr einem halben Jahr angefangen. Das ist nicht viel aber ich muss sagen es hilft mir sehr! 
Deine Meditationen sind super! Mach bitte so weiter.

Anonym


Du Bist Einzigartig - Deine Meditation Kann Es Auch Sein!

Irina's Feedback für ihre individuelle Meditation

Die Meditation ist so passend, weil sie individuell für mich gesprochen wurde und ich mich sofort darauf einlassen konnte!
Ninas Stimme ist so entspannend und einladend! Einfach wunderschön auch die Klänge im Hintergrund! ich freue mich einfach jeden Tag auf die die Zeit! ❤️

Irina K.

Custom Meditation & MYditation Abonnentin

ÜBER MICH

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mich etwas besser kennenzulernen. Ich habe meine Leidenschaft zur Achtsamkeit, Meditation und heilender Musik zu meinem 'Beruf' gemacht!

Ich bin Mama von einer Tochter, einem Sohn und einem Chirussel, die du vielleicht schonmal auf einem meiner Posts auf meinen Social Media Kanälen gesehen hast. Mein Leben ist, obwohl ich viel arbeite, ziemlich entspannt und erfüllt von Harmonie, Balance, innerer Ruhe, Ausgeglichenheit & Zufriedenheit.

All dies habe ich erreicht durch die Kraft der allgemeinen Achtsamkeit, geführten Meditationen und Entspannungsmusik mit heilenden Frequenzen.

Jetzt habe ich es zu meiner Mission gemacht, auch DIR und so vielen weiteren Menschen wie möglich, mit meinen Meditationen, Kursen und Programmen ein gelasseneres Leben zu ermöglichen!

Es ging mir allerdings nicht immer so gut, wie es mir heute geht. Als Kind litt ich unter starkem Übergewicht, welches dazu führte, dass ich wenig Selbstwert und Selbstvertrauen hatte. Da ich aus einer Familie von Ärzten komme, aber meine Mutter sich schon immer für alternative Heilmethoden interessierte, schickte sie mich ins Autogene Training.Lange Geschichte kurz, so begann meine Reise der Achtsamkeit & Meditation.

Wenn man lernt, die Reise des Lebens bewusst zu gehen und eine Art Akzeptanz für den gegenwärtigen Moment entwickelt, dann trifft man auf Innere Ruhe, Zufriedenheit, Gesundheit und Motivation!

Meine Reise, bis zu diesem Moment, war sicherlich nicht immer einfach, aber Meditation bringt mich auch durch schwierige Situationen und lässt mich einfach entspannter und lockerer durch das Leben gehen. Durch meine langjährige Arbeit, mit vielen tausenden von Zuhörern und Kunden, habe ich nun den optimalen Weg gefunden, mein Wissen und meine Meditationen, auf ganz individuelle Weise zu teilen.

Jeder Mensch ist einzigartig und verspürt Meditation ganz individuell. Es ist wichtig auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen!

Mit meiner App 'MYditation' hat nun JEDER die Möglichkeit so zu meditieren, wie es individuell gefällt und gut tut.

Für die Zukunft plane ich noch weitere Kurse, Apps und irgendwann vielleicht auch ein Meditation & Yoga Retreat! Ich fliesse mit dem Fluss des Lebens und vertraue darauf, dass ich immer genau da bin wo ich sein soll und mich stets auf dem idealen Weg befinde.

Ich wünsche dir viel Freude, Entspannung, Heilung und Erholung mit meinen Meditationen!

P.S. Falls du gerne noch mehr über mich und meine Ausbildungen erfahren möchtest, dann kommst du HIER zu meiner Geschichte.

Probiere heute noch etwas Neues, entwickle dich weiter, wachse und erlaube dir, ein glücklicheres Leben zu leben!

<< Mach mit beim 7 Meditationen Kurs und lass mich dir zeigen, wie einfach, angenehm und wohltuend Meditation sein kann >>