Get my latest beauty deals now

Subscribe now and get my daily updates on the latest beauty and cosmetic deals... I'll even share my MUST BUY recommendation for this season instantly after you join

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Namasté. Schön, dass du hier bist!

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, mich etwas besser kennenzulernen.
Ich habe meine Leidenschaft für Achtsamkeit, Meditation und heilender Musik zu meinem 'Beruf' gemacht!

Zunächst bin ich Mama von einer Tochter, einem Sohn und einem Chirussel, die du vielleicht schonmal auf einem meiner Posts auf meinen Social Media Kanälen gesehen hast. Mein Leben ist, obwohl ich viel arbeite, ziemlich entspannt und erfüllt von Harmonie, Balance, innerer Ruhe, Ausgeglichenheit & Zufriedenheit.

All dies habe ich erreicht durch die Kraft der allgemeinen Achtsamkeit, geführten Meditationen und Entspannungsmusik mit heilenden Frequenzen.

Jetzt habe ich es zu meiner Mission gemacht, auch DIR und so vielen weiteren Menschen wie möglich, mit meinen Meditationen, Kursen und Programmen ein gelasseneres Leben zu ermöglichen!

Es ging mir allerdings nicht immer so gut, wie es mir heute geht. Als Kind litt ich unter starkem Übergewicht, welches dazu führte, dass ich wenig Selbstwert und Selbstvertrauen hatte.

Da ich aus einer Familie von Ärzten komme, aber meine Mutter sich schon immer für alternative Heilmethoden interessierte, schickte sie mich ins Autogene Training. Lange Geschichte kurz, so begann meine Reise der Achtsamkeit & Meditation.


Wenn man lernt, die Reise des Lebens bewusst zu gehen und eine Art Akzeptanz für den gegenwärtigen Moment entwickelt, dann trifft man auf Innere Ruhe, Zufriedenheit, Gesundheit und Motivation!

Meine Reise, bis zu diesem Moment, war sicherlich nicht immer einfach, aber Meditation bringt mich auch durch schwierige Situationen und lässt mich einfach entspannter und lockerer durch das Leben gehen. Durch meine langjährige Arbeit, mit vielen tausenden von Zuhörern und Kunden, habe ich nun den optimalen Weg gefunden, mein Wissen und meine Meditationen, auf ganz individuelle Weise zu teilen.

Willst du es selber mal ausprobieren?

7 Meditationen Kurs

Step 1

Finde heraus welche Meditation dir  am besten gefällt, in meinem online Kurs - kostenfrei für alle Newsletter Abonennten!

Gratis Meditation-Downloads

Step 1

Möchtest du Zugang zu vielen meiner Meditationen als kostenfreien mp3 Download? Melde dich gratis zum Newsletter an für dauerhaften Zugang!

MYditation App

Step 1

In meiner App MYditation kannst du alle meine Meditationen, Musik & Frequenzen anhören, speichern und sogar individuell an deine Bedürfnisse anpassen!

Nina's Reise zur Meditation & Achtsamkeit

Nina Beste wird mittlerweile international aufgesucht, um ihre Meditationen an private und geschäftliche Klienten weltweit zur Verfügung zu stellen, was sie dazu bewegte März 2019 ihre eigene App MYditation auf den deutschsprachigen Markt zu bringen.

Die Leidenschaft für Heilberufe und alternative Medizin wurde Nina bereits in die Wiege gelegt. Als jüngstes Mitglied der ‘Beste Ärzte’ Familie geht sie nun Ähnliche Wege in neuzeitlicher Weise, indem sie ihr Wissen über Holistische Wellness und Meditation nicht nur mit ihren Klienten, sondern auch mit ihren internationalen ‘Follower’ online teilt.

Schon als Kind besuchte Nina regelmäßig Gruppen für Meditation und entdeckte ihr Interesse an alternativen Heilmethoden, Spiritualität und die Kraft von Klang und Ton, nicht zuletzt, um auch ihre eigenen Schwierigkeiten und Herausforderungen im Leben zu überkommen.

Heute entwirft Nina als ‘Holistische Wellness’ Expertin individuelle Meditationen und Programme für den deutsch- und englischsprachigen Raum und veröffentlichte 2019 ihre eigene App.

In 1998 zog Nina mit ihrer Familie nach Spanien und lebte dort mehrere Jahre. Schon als Kind wusste Nina, dass sie sich mehr zur Kreativität und spirituellen Ansichten hingezogen fühlte, dennoch studierte sie nach ihrem Schulabschluss in Spanien Management, um auch die andere Seite des Entrepreneurship zu erlernen. Einige Jahre später zog sie nach New York, um dort Stimm- und Schauspieltraining zu absolvieren.

In 2009 zog Nina für kurze Zeit nach Afrika um dort mehr über die Ursprünge der Musik und alternativen Heilmethoden zu erfahren. Nach einigen Monaten in Afrika entschloss sich Nina nach London zu ziehen, um ihre Leidenschaft zur Musik weiter zu entwickeln. Dort besuchte sie die University of Westminster und absolvierte einen Bachelor in Musik.

Während ihres Studiums spezialisierte sich Nina auf die Auswirkungen von Musik auf den Körper und Geist, welches sie dazu brachte sich auch in NLP [Neuro-Linguistic Programming] und EFT [Emotional-Freedom Technique] auszubilden.

Nach ihrem Studium verbrachte Nina nochmals mehrere Monate in Afrika und arbeitete dort mit lokalen Musikern und Wohltätigkeitsorganisationen zusammen. Unter anderem moderierte sie in Afrika ihre eigene Radiosendung ‘Around the world with Nina’ , um den Einwohnern internationale Musik vorzustellen und lokale Problematik anzusprechen. Sie wurde in Fernsehsendungen wie ‘Star Line’ und ‘Fatou Show’ eingeladen und kochte mehrmals für das Frühstücksfernsehen auf GRTS.

Januar 2014 zog Nina zurück nach Deutschland und absolvierte in 2016 ihre Weiterbildung zur Gesundheitstrainerin und Ernährungsberaterin an der Deutschen Heilpraktiker Schule.

Während ihrer ersten Schwangerschaft in 2016 bemerkte Nina den Mangel an Information für eine ganzheitliche Denkungsweise bezüglich Ernährung, Wohlbefinden und Entspannung vor, in und nach der  Schwangerschaft und begann die Arbeit an Meditationen und Programmen für Kinderwunsch und Schwangerschaft.

Momentan ist Nina erneut in Elternzeit und stellt nebenbei einige ihrer Meditationen auf YouTube und ihrem Blog zur Verfügung. Ihre digitalen Meditations-Serien kann man über ihre Website erhalten und in ihrer neuen App ‚MYditation‚ anhören.