Die Serie für ein Leben voller

HARMONIE

Meditationen & Affirmationen für ein ausgeglichenes, gesundes und erfolgreiches Leben!

Bring Harmonie in dein Leben und erreiche deine Ziele!

  • Reduziere Stress und Unwohlsein!
  • Manifestiere deine Wünsche und Ziele!
  • Genieße jeden Moment intensiver und bewusster!
  • Heile deinen Geist & Körper nachhaltig!
  • Bring dein Leben in Einklang auf allen Ebenen!
  • Gewinne mehr Selbstbewusstsein und Freude am Leben!

Hast du manchmal das Gefühl dir wachsen die Sachen über den Kopf und du möchtest dein Leben irgendwie ändern... aber weißt vielleicht nicht genau WIE oder WO das Problem liegt?

Dann fange noch heute an und bringe dein Leben ganzheitlich in Harmonie!

Direkter Download für alle deine Geräte!

  • Ich erkannte welche Dinge in meinem Leben mir Probleme bereitet haben und wie ich diese entweder loswerden oder ins Positive lenke kann. Diese Serie hat einen einzigartigen Ansatz! Ich verstehe jetzt genau, wieso ich was mache und das macht nicht nur Sinn, es macht alles viel einfacher. Super!
  • Ich mache die Harmonie Meditation jeden Tag und bin von den Resultaten begeistert! Ich fühle mich sooo viel besser, gesünder, habe mehr Energie und mehr Freude am Leben. Das merken auch die anderen, denn ich kriege jetzt fast täglich gesagt, wie glücklich ich jetzt aussehe 🙂
  • Diese Serie ist sehr schön und hat mir schon viel geholfen, ich kann sie nur jedem empfehlen. Die Meditationen sind so entspannend und erholend und die Affirmationen höre ich jeden Abend. Seitdem schlafe ich durch und wache viel erholter auf. Mein Leben hat sich zu 100% verbessert, vielen vielen Dank!!!!
Jetzt für 9,95 Euro kaufen!100 % sicher & Zufriedenheitsgarantie!

*Sollte dir das Produkt aus irgendeinem Grund nicht gefallen, hast du ein 30 Tage Rückgaberecht - wende ich dafür bitte direkt an den Verkäufer.


'Harmonie Serie' online erhältlich

Über die Autorin und die Geschichte hinter der Harmonie Serie

Hallo, ich bin Nina Beste und bekannt dafür, meine Klienten durch die Lehre der Meditation, in Kombination mit weiteren natürlichen Methoden, schnell und nachhaltig an ihre Ziele zu bringen - sei es Stressreduktion, Gewichtsabnahme, negative Gewohnheiten aufzugeben, einen gesunden & achtsamem Lebensstil aufzubauen und vieles mehr...

Durch Meditation habe ich mein Leben komplett verändert und mich vom übergewichtigen, schüchternen und ängstlichen Mädchen zu einer schlanken, selbstbewussten und engagierten Frau entwickelt.

Mein Leben war nicht immer einfach. Schon als Kind litt ich an Übergewicht und war dadurch extrem schüchtern. Die Lehrer damals hatten für mich kein Verständnis und machten mir die Schule zur Hölle! Dadurch wurde ich vermehrt krank und litt unter Angst und Panikattacken.

Schon mit 12 begann ich zu meditieren, da mir die westliche Medizin nicht mehr weiterhelfen konnte. Ich merkte schell, dass Meditation einen enormen Unterschied auf mein Selbstwertgefühlt und mein Stresslevel hatte.

Obwohl mir Meditieren gut tat, kam ich damit an meine Grenzen. Es ging mir besser, aber ich hatte immer noch mit Übergewicht zu kämpfen - und nicht wenig, ich wog mit 160cm um die 90kg!

Ich machte es mir seitdem zur Aufgabe, Meditationen so zu gestalten, dass ich damit alle meine Ziele erreichen kann. Zunächst studierte ich über die Kraft der Stimme und später Musik, dann erlernte ich weitere alternative Heilmethoden wie NLP (Neuro-Linguistic-Programming), EFT (Emotional-Freedom-Technik 'Klopftechnik'), Hypnose, Ayurveda, Aromatherapie und weitere.

Schnell wurde mir bewusst, dass man die Lehren all dieser alternativen Methoden kombinieren kann, um die besten Erfolge zu erzielen.

Die letzten 10 Jahre habe ich nun daran gearbeitet, die effektivsten Methoden in meine Meditationen einzubauen und daraus entstand, unter anderem, die Harmonie Serie.

Egal was du erreichen möchtest, mit der Harmonie Serie legst du den Grundstein für ein erfülltes und erfolgreiches Leben.

Dich gibt es nur einmal und so hast du auch deine ganz eigene Vorstellung vom Leben und was dich auf Dauer glücklich macht und gesund hält. Genau aus diesem Grund habe ich die Harmonie Serie entwickelt. Da ich dich persönlich nicht kennengelernt habe und weiß, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg gehen muss, habe ich in dieser Serie die wichtigsten Grundsteine der Meditation zusammengefasst.

Mit den Meditationen in dieser Serie hast du die Möglichkeit dich selber noch besser kennenzulernen und durch mentale Übungen die Fundamente deines Lebens in Harmonie zu bringen.

Und weshalb, fragst du dich vielleicht? Wir alle haben unsere ganz eigene Geschichte und Vergangenheit und diese besteht nicht immer nur aus positiven Ereignissen. Unser Unterbewusstsein speichert unsere Erfahrungen wie ein Schwamm und manchmal kann es dabei leider auch fatale Auswirkungen auf unsern Geist und Körper haben.

Wenn wir dies über die Jahre fortsetzen, ohne einmal ‘Aufzuräumen’, dann stauen sich negative Emotionen welche sich häufig in Stress, Trauer, Depression oder einem ungesunden Lebensstil widerspiegeln. Oft kann dieser Stress sogar der Grund für andere Leiden wie Übergewicht, Schmerzen und und und… sein.

Das muss nicht sein und kann, durch gewisse mentale Übungen und gedankliche Veränderungen, verringert und sogar komplett geändert werden.

Diese Serie nutzt die Kraft der Musik & Frequenzen

Jede Sitzung kann mit oder ohne Musik, Frequenzen oder heilender Musik abgespielt werden

Meditiere wie ein Mönch!

Die Harmonie Serie wurde in Zusammenarbeit mit einer Ärztin und einem professionellen Ton Techniker entwickelt. Die Musik, Frequenzen und Töne sind direkt auf die gewünschten Ergebnisse der jeweiligen Sitzung angepasst. Zudem bekommt man Zugang zu verschiedenen Audios für den späteren Gebrauch.

Je nach Zustand schwingen unsere Gehirnwellen in einer Frequenz von Delta (tiefer Schlaf), über Theta, bis hin zu Gamma (hohe Konzentration). Während der Meditation sind Theta Frequenzen am effektivsten. Als Anfänger kann es einen manchmal etwas Übung kosten seine Gehirnwellen, zum Beispiel durch Entspannung, auf die Theta Frequenz zu bringen. Um diesen Prozess zu vereinfachen kann man Binaural Töne einsetzen. Diese Töne basieren auf der Kenntnis der Wissenschaft, dass unterschiedliche Frequenzen in das linke und das rechte Ohr abgespielt werden und das Gehirn dadurch seine Wellen automatisch anpasst. Dank dieser Technologie kann nun jeder ohne Anstrengung im Theta Zustand meditieren und auch alle Vorteile erzielen. Am besten hört man diese Töne über Kopfhörer, um den gezielten Effekt am deutlichsten zu spüren.

 

Die positive Wirkung auf Geist & Körper von speziellen Tönen und Frequenzen ist wissenschaftlich erwiesen!

 

Solfeggio Skala

Diese historische Skala umfasst verschiedene Töne, welche heilende Wirkungen auf den menschlichen Geist & Körper haben.

In der Harmonie Serie kann jede Sitzung mit oder ohne diese Töne abgespielt werden. Jede Meditation richtet sich einem anderen Thema und die Solfeggio Töne sind immer genau daran angepasst.

174 Hz - Schmerzlindernd & fördert Gefühle der Sicherheit

285 Hz - Schenkt Energie, vitalisiert & verjüngt den Körper & Geist

396 Hz - Reinigt von Schuldgefühlen, Angst & negativen Gedanken, löst Blockaden

528 Hz - Zeichen erkennen, positive Veränderungen, DNA Reparatur

639 Hz - Harmonie in Beziehungen und stärkere Verbundenheit

741 Hz - Fördert die Intuition, das Loslassen & reinigt

852 Hz - Spirituelle Harmonie

963 Hz - Göttliche Harmonie

 

Jetzt für 9,95 Euro kaufen!100 % sicher & Zufriedenheitsgarantie!

*Sollte dir das Produkt aus irgendeinem Grund nicht gefallen, hast du ein 30 Tage Rückgaberecht - wende ich dafür bitte direkt an den Verkäufer.

So ist die Harmonie Serie aufgebaut

7 Meditationen, Affirmationen & heilende Musik!

  • Meditation 1: Vergebung

    In dieser Meditation gehst du durch mentale Visualisierungen und Übungen, um dir selber und anderen zu vergeben, oder auch die Vergebung anderer zu erhalten. Dieser Schritt startet dich in deine Reise durch die Harmonie Serie und bereitet dich mental und emotional auf die weiteren Meditationen vor. Vergebung löst dich von alten Wunden und befreit dich, damit du deinen Weg ohne diese Belastungen aus der Vergangenheit gehen kannst. Manchmal blockieren wir uns unbewusst selber. Das kann durch eine schlechte Erfahrung oder ein Trauma, oder auch durch einen eigentlich unbedeutenden Kommentar einer anderer Person geschehen. Wir bauen daraus eine neue Realität und Glaubensmuster und genau das hält uns dann vielleicht vor Veränderung ab oder lässt uns frustriert oder krank werden. Wenn man mental in die Vergangenheit geht, dann kann man mit gezielten Übungen solche negativen Glaubenssätze lösen und behebt somit die Blockaden

  • Meditation 2: Achtsamkeit

    In dieser Meditation wirst du dir deines Selbst und deiner Umgebung bewusster, um intensiver zu leben und jeden Moment deines Lebens im Augenblick zu genießen. Heutzutage geht alles viel zu schnell, Hektik ist Alltag, Multitasking ist Pflicht und Stress leider oft das Ergebnis. Durch Achtsamkeit geben wir unserem Körper und Geist die Chance sich selber wieder ins Gleichgewicht zu bringen und einen Moment der Stille und ungezwungenen Entspannung zu verspüren. Diese Meditation geht aber noch etwas tiefer. Du befasst dich hier auch gleichzeitig damit, jegliche negative Gedanken und Emotionen loszulassen und mit neuen positiveren Auszutauschen.

  • Meditation 3: Akzeptanz

    Lerne dich und dein Leben zu akzeptieren, um deine Energie in Einklang mit deinen Wünschen und Zielen zu setzen. Zu oft werden wir durch die angeblich ‘perfekten’ Leben und Körper berühmter Menschen, materiellen Wertschätzungen und oberflächlicher Urteilungen, von den Wichtigen Dingen und der Realität abgelenkt. Diese Meditation erinnert an deine Einzigartigkeit und lenkt dich in die Richtung der persönlichen Erfüllung deines idealen Lebens.

  • Meditation 4: Liebe

    Die Energie der Liebe ist unvergleichlich und bewirkt tatsächlich wahre Wunder. In dieser Meditation geht es um die Präsenz der Liebe in deinem Leben und wie du durch spezielle mentale Übungen mehr Liebe empfangen und geben kannst. Alles ist Liebe! Es wurden schon viele Bücher über die Kraft der Liebe geschrieben und ich kann mich vielen dieser nur anschließen. Liebe hat eine ganz besondere Vibration und umso stärker wir diese widerspiegeln, umso ausgeglichener fühlen wir uns. So kann man auch einen gewünschten Partner in sein Leben rufen oder einfach an sich liebevollere Beziehungen führen, Krankheiten verbessern und vorbeugen und sich insgesamt wohler fühlen.

  • Meditation 5: Dankbarkeit

    Kreiere eine kraftvolle Energie der Dankbarkeit, um weitere Dinge in deinem Leben zu manifestieren, für die du dankbar sein kannst. Die Übungen dieser Meditation werden dich nicht nur unmittelbar besser fühlen lassen, du wirst die positiven Auswirkungen auch umgehend in deinem Alltag erkennen. Die Kraft der Dankbarkeit übertrifft alle negativen Emotionen oder Ängste. Egal wie du dich fühlst, solange du Dankbarkeit praktizierst kannst du die Harmonie in dein Leben zurückholen. Diese Meditation für Dankbarkeit macht dir nicht nur die Dinge bewusst die du schon besitzt und für die du dankbar sein kannst, sie hilft dir auch dabei neue solche Dinge zu manifestieren!

  • Meditation 6: Ziele

    Ob du deine Ziele bereits kennst und sie noch nicht erreicht hast, oder ob du dir garnicht sicher bist was deine Ziele sind, oder sie vielleicht ändern möchtest… mit dieser Meditation gibt es keine Grenzen mehr! Alles ist möglich und diese Meditation zeigt dir Schritt für Schritt wie du dich mental auf dein Ziel oder deine Ziele einstellst, um sie kinderleicht zu manifestieren

  • Bonus 1: Harmonie Meditation

    Diese Meditation ist eine Zusammenfassung aller Meditationen der Serie, in einer kompakten Sitzung kombiniert, die du leicht in deinen Alltag einbringen kannst. Sie ist ideal für morgens , abends oder kurz zwischendurch und stellt sicher, dass du das Erlernte beibehältst und nachhaltig verstärkst und sogar noch weiter ausbaust!

  • Bonus 2: Positive Affirmationen

    Affirmationen eignen sich ausgezeichnet für unterwegs oder dafür, sie einfach im Hintergrund abzuspielen. Wann auch immer man sich positive Affirmationen anhört, sie erzielen ihre gewünschte Wirkung als Meditation, laut oder leise wiederholt, oder einfach im Hintergrund abgespielt. Im Hörbuch erfährst du noch mehr darüber wie sie funktionieren und wieso sie so kraftvoll sind.

  • Bonus 3: Musik & heilende Töne

    Die Meditationen in dieser Serie haben auch eine angenehme, beruhigende Hintergrundmusik, die speziell den Tönen der Solfeggio Skala entspricht. Diese Töne haben positive Auswirkungen auf unseren Geist und Körper, und auch heilende Eigenschaften. Diese und ähnliche Töne werden schon seit Jahrhunderten  in Meditationen angewandt und erzielen, dass du dich während der Meditation entspannt und gelassen fühlst und dass du nach der Meditation wohltuend erholt und erfrischt bist.

    Hier bekommst du als Bonus die Musik der Serie ohne Anleitung, um dir deine eigene Meditation individuell gestalten zu können!

Jetzt für 9,95 Euro kaufen!100 % sicher & Zufriedenheitsgarantie!

*Sollte dir das Produkt aus irgendeinem Grund nicht gefallen, hast du ein 30 Tage Rückgaberecht - wende ich dafür bitte direkt an den Verkäufer.