7 Meditationen


Lerne In Nur Einer Woche 7 Kraftvolle Arten Zu Meditieren

Tag 7: Pura Meditation

Eine Meditation für alle deine Bedürfnisse!

Willkommen zum letzten Tag dieses Kurses! Ich bin stolz auf dich! Und du kannst auch stolz auf dich sein. Du hast dir vorgenommen diesen Kurs durchzuführen und bist bis zum Schluß dabeigeblieben. Bravo!

Ich hoffe, du hast die letzte Woche genossen und tolle Arten der Meditation für dich entdeckt. Ich bin mir sicher, dass Meditation jetzt ein Teil deines Lebens geworden ist und du schon von all den positiven Wirkungen profitierst.

Am 7. Tag dieses Kurses, kommen wir zu meiner eignen Kreation: Pura Meditation. Wie du vielleicht weißt, habe ich durch Meditation schon viel in meinem Leben erreicht. Ich habe über 30kg abgenommen, Stress reduziert, Ängste überwunden und sogar meinen perfekten Partner gefunden! Wenn ich so viel durch Meditation erreichen kann, dann KANNST DU DAS AUCH! Und wenn bei dir alles eigentlich schon ziemlich gut läuft, dann kann es durch Meditation nur noch besser werden.

Natürlich sollst du jetzt nicht, wie ich es gemacht habe, auf eine 20 jährige Suche nach den effektivsten Meditationen und Heilmethoden gehen - außer du hast Spaß daran natürlich!

Nein, Erfahrungen sind dazu da, sie zu teilen und Menschen in verschiedenen Lebenslagen dadurch positiv zu unterstützen.

Wie ich bereits erwähnt habe, schätze ich die Individualität jedes Menschen und habe daher nach einer Meditation gesucht, die sich ganz einfach an jeden und jede Situation anpassen lässt. Aber damit nicht genug! Die Meditation enthält darüber hinaus verschiedene Elemente aller alternativen Heilmethoden, die ich über die Jahre studiert habe [NLP, EFT, Hypnose...]

Egal, welches Ziel du erreichen möchtest, mit Pura Meditation kannst du deine Energie und Gedanken so anpassen, dass du dir selber nicht mehr unbewusst im Wege stehst sondern statt dessen mit Leichtigkeit Erfolge erzielst.

Manchmal setzen wir uns Ziele und tun alles dafür diese zu erreichen, dennoch klappt es teilweise einfach nicht. Es kann durchaus sein, dass dahinter ein negativer Glaubenssatz oder schlechte Erfahrungen stecken.

Pura Meditation kannst du einsetzen, um dich mit deinem wahren ‘Selbst’ und der Kraft des Universums in direkte Verbindung zu setzten und dann dein Leben mental so zusammenstellen, wie es in der 'realen' Welt aussehen soll. Damit kannst du sogar unbewusste Blockaden auflösen!

Auch hierbei geht es nicht um Magie, sondern um die Zusammenarbeit zwischen Geist, Körper und Seele. Träumst du von einer erfolgreichen Karriere? Möchtest du mit der Vergangenheit aufräumen? Hättest du gerne deinen idealen Körper? Was immer du dir wünschst, mit dieser Meditation kannst du es schneller und einfacher in dein Leben manifestieren.

In diesem Kurs gebe ich dir eine kurze Einführung in die Pura Meditation und wenn sie dir gefällt, dann kannst du später mehr darüber erfahren.

Was du für diese Meditation wissen musst:

Du bist das Zentrum deines Universums und mit dem Rest des Universum verbunden. Du stellst dir dies während der Meditation vor. Als Beispiel kannst du den Aufbau eines Nerven nehmen, dessen Nukleus [Kern] dich repräsentiert und dessen Synapsen den Rest des Universums - mit dem du verbunden bist - darstellen.

Wenn dir das jetzt etwas unverständlich vorkommen sollte, während der Meditation wirst du es intuitiv verstehen, denn du arbeitest dann mit deinem wahren 'Ich' und dem Universum im Einklang.

Zur Einführung in die Pura Meditation konzentrieren wir uns heute darauf, etwas in dein Leben zu manifestieren was du gerne haben möchtest. Ich empfehle es meinen Klienten immer, mit etwas zu beginnen, das sie als 'einfach' einstufen würden. Wenn du dich dann mit der Meditation einmal vertraut gemacht hast, gibt es wirklich keine Grenzen! Du kannst manifestieren was oder wen du willst 😉 Damit es in dieser Einführung einfach bleibt, spreche ich hier von einem 'Gegenstand' - du kannst dieses Wort aber auch ignorieren und einfach das manifestieren was für dich gerade wichtig ist.

arrow

Falls du die Kundalini/Chakra Meditation nicht gemacht haben solltest, unten ist eine Erinnerung an die verschiedenen Chakras und deren Positionen und Farben:

Wurzelchakra: Rot - Genitalbereich

Sakralchakra: Orange - etwa handbreit unter dem Bauchnabel

Solarplexus Chakra: Gelb - etwa in Höhe des Magens

Herzchakra: Grün - Höhe des Herzens

Halschakra: Blau - Halsbereich

Stirnchakra: Violett - zwischen den Augenbrauen

Kronenchakra: Weiß (mit violetten Anteilen) - über dem Kopf

Das Spezielle bei Pura Meditation ist, dass die Binaural Töne nach und nach in der Frequenz herunter gehen und deine Gehirnwellen somit bewusst durch verschiedene Etappen gehen. Dies macht es noch leichter der Meditation zu folgen und es wird sichergestellt, dass du die beste Wirkung meiner Meditation bekommst.

Binaural Töne: 9 Hz [fördert Entspannung] - 7.5 Hz [fördert innere Erkenntnis] - 4 Hz [fördert Kreativität und Fantasie] - 3.5 Hz [fördert das Gefühl des Einsseins]

Solfeggio Ton: 639 Hz [fördert Kommunikation, Verständnis, Toleranz und Liebe]

Pura Meditation [Audio Anleitung & Musik]

Pura Meditation [Komplett]

Nach der Meditation

Wie hat dir Pura Meditation gefallen? Du hast soeben den Grundstein dafür gelegt, deinen Wunsch zu manifestieren. Nach dieser Sitzung brauchst du nicht weiter an deine Manifestation denken, dein Unterbewusstsein arbeitet selbständig weiter daran. Entwickle ein Gefühl der Zufriedenheit für dein momentanes Leben, auch schon vor der Erfüllung deines Wunsches. Das Universum hat deine 'Bestellung' erhalten, jetzt liegt es an dir, den Zeichen die es dir sendet, zu vertrauen und zu folgen. Denke auch daran, es gibt immer eine Pause zwischen Bestellung und Lieferung. Diese ist auch wichtig! Denn stell' dir vor, du willst ein neues Auto manifestieren und dann es würde umgehend auf deinem Kopf landen! 😉 Das Wichtigste ist, dass du bei deiner Meinung oder deinem Wunsch bleibst. Manche Menschen glauben, sie könnten nicht manifestieren, da sie ihren Wunsch nie erfüllt bekommen. Ich habe das schon so oft gehört und finde dann eigentlich immer heraus, dass die Person in der Zwischenzeit ihre Meinung oder den Wunsch verändert hat. Hier ist ein kleines Beispiel: wenn du im Restaurant erst Wasser bestellst, dann aber noch schnell deine Meinung änderst und eine Apfelschorle bestellst, dann aber diese nochmal in einen Tee umbestellst, dann dauert es ewig bis du das Getränk bekommst, was du haben möchtest. Sei' dir also sicher was genau du haben möchtest und bleibe geduldig, damit das Universum Zeit hat dir deine Bestellung auszuliefern! Wie schon erwähnt, achte auf die Zeichen die dir geschickt werden und auf deine Intuition, um die benötigten Schritte zu gehen. Frage dich nicht wie du das bekommst was du haben möchtest, sondern schwimme einfach mit der Strömung und du wirst ans Ziel kommen.

Solltest du noch etwas mehr Anleitung zu Pura Meditation wünschen und auch lernen, wie du sie auch in anderen Dingen einsetzten kannst... dann kannst du dich auf meine zukünftigen E-Mails, mit tollen weiteren Kursen und ganz speziellen Angeboten für dich, freuen.

⇓⇓⇓

Heute war der letzte Tag dieses Kurses und ich möchte dir noch einmal dafür danken, dass du bis zum Schluß dabeigeblieben bist.

Solltest du noch Fragen oder Anmerkungen haben kannst du mir jederzeit eine E-Mail schicken: kontakt@ninabeste.de

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und viel Spaß beim Meditieren 🙂

Bis bald!

Deine,

Lass Uns Online In Verbindung Bleiben Für Tägliche Inspiration & Motivation:

INSTAGRAM   -   FACEBOOK   -   TWITTER   -   YOUTUBE   -   BLOG

Gefällt Dir Der Kurs? Teile Ihn Mit Deinen Freunden:

Mehr Information zu Binaural Tönen

!!!Während des Anhörens keiner anderen Tätigkeit wie z.B. Autofahren etc. nachgehen!!!

Binaural Töne beeinflussen deine Gehirnwellen, indem du auf jedem Ohr eine andere Frequenz hörst. Dadurch kreiert dein Gehirn automatisch eine dritte Frequenz. Durch die Frequenzen die wir abspielen, können wir beeinflussen welche Frequenz dein Gehirn kreiert. Besonders für Anfänger sind Binaural Töne viel wert, da sie es vereinfachen sich vollständig auf die Meditation zu konzentrieren.

ANLEITUNG

Hier ist die Anleitung:

  • Finde einen ruhigen Ort, an dem du dich die nächsten 10 Minuten ungestört aufhalten kannst.
  • Mache es dir bequem und dann schließe deine Augen.
  • Nimm dir einen Moment, um deinen Körper zu entspannen.
  • Lockere deinen Kiefer, indem du ihn etwas hin und her bewegst und dann locker lässt.
  • Entspanne deinen Nacken und deine Schultern, indem du deine Schultern leicht anhebst und dann locker lässt und deinen Nacken etwas hin und her bewegst.
  • Atme tief ein und etwas langsamer wieder aus. Fühle, dass du dich bei jedem Ausatmen mehr und mehr entspannst.
  • Sage dir nun ‘Ich bin vollkommen entspannt!’
  • Nun verbinde dich mit dem Universum. Stelle dir vor, dass ein helles Licht aus dem Zentrum der Erde durch deine Fusssohlen in deinen Körper fließt. Lass' dieses Licht nach und nach der Wirbelsäule entlang in deine Chakras fliessen, bis es durch das Kopfchakra wieder ins Universum fliesst. Du kreierst somit einen Kreislauf an Energie zwischen dir und dem Universum.
  • Nun erweitere diese Energie. Lass' sie von deinem Köper kreisförmig ausstrahlen. Spüre, dass du mit allem verbunden bist. Du bist das Zentrum deines Universums und mit allem durch deine 'Synapsen' verbunden.
  • Jetzt denke einmal an etwas was du schon immer haben wolltest.
  • Da du gerade mit allem verbunden bist, ist auch dieser 'Wunsch' schon ein Teil deines Universums. Finde heraus wo genau er sich befindet.
  • Sobald du ihn gefunden hast, finde heraus auf welcher Energie er sich befindet (ist er über, unten oder seitlich von dir). Sollte er sich auf einer höheren Ebene befinden, so stell' dir vor wie du deine Energie anhebst, um noch etwas höher als dein Wunsch zu sein. Oder andersherum, befindest du dich weit über dem Wunsch, dann bringe ihn fast auf dein Level. Das Gleiche gilt für die Seiten du solltest mit dem 'Wunsch' immer fast auf der gleichen Energiewelle schweben, sodass du dabei immer etwas höher schwebst. Denke nicht weiter darüber nach wie du all dies tust, lass es einfach passieren.
  • Nun stell dem Universum die Frage: Wie kann dies jetzt sofort in meinem Leben erscheinen?
  • Jetzt wo du dich auf einer noch stärken Energie als der Gegenstand befindest, kannst du diesen ganz leicht zu hier holen. Stell' dir vor wie du ihn einfach zu dir ziehst und er eins mit dir wird.
  • Nun stell dir vor wie es sich anfühlt diesen Gegenstand zu besitzen. Siehe dich ihn nutzen, spüre die Freude daran und sei dankbar dafür.
  • Wenn du soweit bist, schwebe langsam wieder herunter, zurück in diesen Raum und auf den Untergrund auf dem du dich befindest.
  • Bewege deine Finger und Zehen leicht, atme einmal tief und entspannt ein und aus und dann öffne deine Augen.
  • Nimm dir einen Moment Zeit um dieses angenehme Gefühl zu genießen, strecke deinen Körper leicht und dann stehe langsam wieder auf.

Dieser Kurs soll und kann keinen ärztlichen Rat ersetzen, der Autor kann nicht für individuelle Reaktionen verantwortlich gemacht werden. Wer diesen Kurs verfolgt, tut dies auf eigene Verantwortung. Dieser Kurs wurde mit Liebe zur Meditation und unseren Mitmenschen entwickelt und wir hoffen, möglichst vielen dadurch eine angenehme Einführung in diese schöne und gesunde Praktik zu ermöglichen.