Reinige dein Geburtserlebnis

Die Energie, die wir von unserer Geburt mit uns tragen, ob bewußt durch Erzählungen oder im Unterbewussten, kann uns noch heute beeinflussen.

Kinder, denen von einer schwierigen Geburt berichtet wurde oder denen erzählt wurde wie schwer oder auch anstrengend ihre Geburt für die Mutter war, können durch dieses Erlebnis auch in ihrem späteren Leben ständig Schwierigkeiten bekommen, da sie diese unbewußte Energie mit sich tragen.
Ein weiteres Beispiel kann eine späte Geburt sein. Falls das Baby nicht am geplanten Entbindungstermin auf die Welt kam und die Eltern und andere Personen ein Gefühl des Wartens oder zu Spätseins kreierten. Dies kann dazu führen, dass sich diese Energie auf die Lebenslinie des Baby’s auswirkt und es später im Leben immer etwas zu spät mit allem ist.

Während dieser Meditation wirst du zurück zu deiner Geburt reisen und jegliche negativen Energien um dieses Erlebnis auslöschen oder ins Positive ändern.


Selbst wenn du nicht weißt wie genau deine Geburt verlief, entweder wurde sie nie erwähnt oder alles schien in Ordnung, kannst du dennoch diese Meditation mitmachen, um mögliche unterbewusste, negative Energien zu reinigen.
Es kann auch sein, dass deine Geburt für alle Beteiligten ein wunderbares Erlebnis war, dann kannst die positive Energie durch diese Meditation noch ausbauen und verstärken.


Da dieses Thema auch dem Wurzelchakra zugeordnet werden kann, werden wir dieses in dieser Meditation mit einbringen. Das Wurzelchakra wird generell von der Farbe rot repräsentiert und befindet sich ungefähr am Ende des Rumpfes.


Sobald du du die Energie deiner Geburt ins Positive verändert hast, können jegliche Probleme die mit dieser Energie zusammenhingen verschwinden. Nachdem du diese ‘Reinigung’ durchgeführt hast behalte diese positive Einstellung und Energie bei, indem du weiterhin an dein Wurzelchakra denkst und es immer mal wieder durch Meditation oder Gedanken aktivierst und mit neuer Energie füllst.

DIE MEDITATION KANNST DU DIR JETZT IN DER MYDITATION APP ANHÖREN & AN DEINE INDIVIDUELLEN BEDÜRFNISSE ANPASSEN!

There are 3 comments on this post

  1. Tanja

    Hallo liebe Nina

    Wieviel kostet dann deine kostenlose App NACH 30 TAGEN?

    UND FALLS es nichts für mich sein sollte… muss ich mich da wieder abmelden und falls ja wieviel Tage vorher?

    Ich hab nämlich schon so viel mit den Delta theta und alphawellen (destruktive Glaubenssätze überschreiben für bestimmte Themen ..die ich jeden Tag machen muss /will da fast keine Zeit mehr für mehr drin ist ..
    Und doch bin ich neugierig und gespannt wie deine Meditationen mit den Hz Frequenzen sind.

    Lg Tanja

    Reply
    1. Nina Beste

      Hallo liebe Tanja, vielen Dank für deine Nachricht. Die App kannst du dauerhaft kostenfrei nutzen. Der Premium Inhalt kann durch ein Abo freigeschaltet werden. Wenn du auf ’30 Tage kostenlos testen‘ klickst, kommen die heweiligen Preise und Details auf. Das Probeabo muss 24 Stunden vor Ablauf gekündigt werden, dann wird nichts berechnet. Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen und wünsche dir viel Freude mit der App. Alles Liebe, Nina

      Reply
    2. Nina Beste

      Liebe Tanja, deine Frage habe ich eben erst gesehen! Du hast verschiedene Abos zur Auswahl, diese werden dir alle angezeigt wenn du auf ‚kostenlos testen‘ klickst. Wenn du mindestens 24 Stunden vor Ablauf der Testphase kündigst, dann wird nichts berechnet.Du kannst die App (inklusive Frequenzen) aber auch dauerhaft kostenlos nutzen. Die Frequenzen sind überall gleich, bei uns kannst du sie zudem zu verschiedenen Meditationen dazunehmen oder wechseln. Liebe Grüße, Nina

      Reply

Leave your thought