Die Energie, die wir von unserer Geburt mit uns tragen, ob bewußt durch Erzählungen oder im Unterbewussten, kann uns noch heute beeinflussen.

Kinder, denen von einer schwierigen Geburt berichtet wurde oder denen erzählt wurde wie schwer oder auch anstrengend ihre Geburt für die Mutter war, können durch dieses Erlebnis auch in ihrem späteren Leben ständig Schwierigkeiten bekommen, da sie diese unbewußte Energie mit sich tragen.
Ein weiteres Beispiel kann eine späte Geburt sein. Falls das Baby nicht am geplanten Entbindungstermin auf die Welt kam und die Eltern und andere Personen ein Gefühl des Wartens oder zu Spätseins kreierten. Dies kann dazu führen, dass sich diese Energie auf die Lebenslinie des Baby’s auswirkt und es später im Leben immer etwas zu spät mit allem ist.

Während dieser Meditation wirst du zurück zu deiner Geburt reisen und jegliche negativen Energien um dieses Erlebnis auslöschen oder ins Positive ändern.


Selbst wenn du nicht weißt wie genau deine Geburt verlief, entweder wurde sie nie erwähnt oder alles schien in Ordnung, kannst du dennoch diese Meditation mitmachen, um mögliche unterbewusste, negative Energien zu reinigen.
Es kann auch sein, dass deine Geburt für alle Beteiligten ein wunderbares Erlebnis war, dann kannst die positive Energie durch diese Meditation noch ausbauen und verstärken.


Da dieses Thema auch dem Wurzelchakra zugeordnet werden kann, werden wir dieses in dieser Meditation mit einbringen. Das Wurzelchakra wird generell von der Farbe rot repräsentiert und befindet sich ungefähr am Ende des Rumpfes.


Sobald du du die Energie deiner Geburt ins Positive verändert hast, können jegliche Probleme die mit dieser Energie zusammenhingen verschwinden. Nachdem du diese ‘Reinigung’ durchgeführt hast behalte diese positive Einstellung und Energie bei, indem du weiterhin an dein Wurzelchakra denkst und es immer mal wieder durch Meditation oder Gedanken aktivierst und mit neuer Energie füllst.

DIE MEDITATION KANNST DU DIR JETZT IN DER MYDITATION APP ANHÖREN & AN DEINE INDIVIDUELLEN BEDÜRFNISSE ANPASSEN!