Wie du schon heute Nacht und dauerhaft besser einschlafen und durchschlafen kannst!

Es ist spät am Abend, du bist todmüde, legst dich ins Bett und schwups! Auf einmal bist du wieder hellwach. Der Gedankenapparat hat begonnen. Die Fragen gehen los: Was war heute wieder ärgerlich? Was wurde nicht geschafft? Was gibt es morgen wieder alles zu tun? Was hat diese Person wieder gemacht…

Wer kennt es nicht? Im Prinzip geht es allen Menschen, die unter Schlafproblemen leiden, sehr ähnlich. Meist sind es Gedanken, welche zu negativen Emotionen führen, die einen Nachts wach halten.

Und wenn man es dann endlich doch geschafft hat einzuschlafen, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis man mitten in der Nacht wieder aufwacht. Dann beginnt der Kreislauf von vorne und man sieht die verlorenen Minuten Schlaf nur so davonfliegen.

Aber das muss nicht so sein! Meditation & die Subliminal Technik können hier die einfache und natürliche Lösung sein. In diesem Artikel möchte ich dir erklären, wieso sie so wirkungsvoll bei Schlaflosigkeit sind.

Meditation entspannt den Körper automatisch & subliminal Botschaften wirken dauerhaft auf das Unterbewusstsein

Zum Meditieren muss man sich nicht immer in eine spezielle Meditationsposition begeben, man kann sich auch einfach hinlegen und die Sitzung zum Einschlafen verwenden.

Traditionelle Meditationen befassen sich zum Großteil mit der tiefen Atmung, welche ganz automatisch die Muskeln und somit den gesamten Körper entspannt. Aber was ist mit den Gedanken? Das ist das interessante an Meditation. Sobald man sich bewusst auf seinen Körper konzentriert, können die Gedanken nach und nach vorbeiziehen. Es ist nämlich nicht möglich, bewusst zu Atmen und gleichzeitig zu Grübeln.

Nun kommt die Subliminal Technik ins Spiel. Subliminal Botschaften sind Affirmationen, die mit einer speziellen Technik aufgenommen werden und im Hintergrund der Meditation abspielen. Das Besondere an ihnen ist, dass der bewusste Verstand sie nicht hören kann, da sie extrem leise abgespielt werden. Das Unterbewusstsein nimmt sie dennoch direkt auf und verarbeitet sie.

Umso öfter man sich Meditationen mit dieser Technik anhört, umso stärker entfaltet sich die Wirkung auf den Körper und Geist. Irgendwann sind die Subliminals vollständig verankert im Unterbewusstsein, die Glaubenssätze ändern sich und man kann wieder ganz von allein besser schlafen.

Hier ist eine geführte Meditation zum Schlafen, welche die Subliminal Technik schon von Beginn der Meditation nutzt, um eine sofortige und dauerhafte Wirkung zu erzielen.

https://youtu.be/hFVhj2exl2A

Ich wünsche dir ruhigen und erholsamen Schlaf jede Nacht!

Deine Nina